Mittwoch, 2. November 2011

C.A.R. - Contemporary Art Ruhr






Liebe Leserinnen, liebe Leser,

letztes Wochenende wurden ein paar meiner Portraits auf der C.A.R. (Contemporary Art Ruhr) ausgestellt. Rolf Struwe, ein Kunstsammler und guter Freund, gründete 2010 die Galerie Artishocke, mit der er sich auf der Messe präsentierte. Einer der dort ausgestellten Künstler war ich. Die C.A.R. ist eine sehr innovative und junge Kunstmesse, die auf der Zeche Zollverein in Essen stattfindet.

An diesem Wochenende bin ich u.a. auf der Ausstellung „Mein Liebling“ im Kunstverein 68elf ausgestellt. Die Ausstellung ist eine Hommage an das Wallraff-Richartz-Museum in Köln. Das Museum ist offizieller Kooperationspartner der Ausstellung.

Dear followers,

Last weekend some of my portraits were shown at the C.A.R. (Contemporary Art Ruhr). Rolf Struwe is an art collector and a very good friend of mine. He founded the Artishocke Gallery in 2010 with which he took part at the fair. And one of the exhibited artists were Me. The C.A.R. is a very young and innovative art fair that takes place at the Zeche Zollverein in Essen.

This weekend I take part at an exhibition called “Mein Liebling” (my favourite) at the 68elf art association. The exhibition is a homage to the Wallraff-Richartz-Museum in cologne. The museum patronizes the project officially.

All photos in this post are taken by Lars Käker. © Lars Käker 2011

1 Kommentar: