Mittwoch, 10. August 2011

Bakhitagirls.com - das Event



Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Künstlerinnen und Künstler,

vor wenigen Tagen postete ich die Portraitzeichnung von Rose, die ich für Trade Your Talent und das Bakhitagirls-Projekt anfertigte. Heute ist es soweit: Während ich hier in Köln vor meiner Staffelei sitze, wird im fernen New York mein Bild ausgestellt. Heute abend um 19.00 Uhr nach amerikanischer Zeitrechnung findet in der Vodou Bar ein Benefiz-Konzert mit Ausstellung statt, das den Fundraisern der Bakhitagirls helfen soll, Sponsoren zu mobilisieren.

Ich wünsche Trade Your Talent und den Bakhitagirls dabei viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Wow, gratuliere und ich hoffe das es ein erfolg wird! Das portrait von Rose finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation auch von mir ^-^ es ist auch wirklich sehr hübsch geworden! Klasse.

    Liebe Grüße

    Looona Lou

    PS: Danke für die Tipps ;) mal schauen wie es sich entwickelt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar nicht was Neo-DADA bedeutet. Aber danke für das andere Kompliment. :)

    Und Glückwunsch zu deinem Erfolg!

    Liebe Grüße!
    ▲Twitter||mazeofillusion||Tumblr▲

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for these kind words, I like your paintings too, you have a very personal style.

    AntwortenLöschen
  5. How did the night go? Hope it was a roaring success.

    AntwortenLöschen