Samstag, 31. März 2012

Kunst im Koffer



Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich habe Euch bereits einige Male von der Sammlung Hussong berichtet. Morgen wird im Korbmacher-Museum Dalhausen die Ausstellung „Kunst im Koffer“ eröffnet. Zu sehen sind, kleine Alltagsgegenstände und Objekte aus dem Besitz Bildender Künstler verpackt in kleinen Koffern. Einer dieser Künstler bin ich.

Dear followers,

I have told you about the Hussong collection many times. Tomorrow the Korbmacher-Museum Dalhausen will open the exhibition “Art in a Suitcase”. You can see there commodities from artists wrapped in small suitcases. One of these artists is me.

Kommentare:

  1. nice blog checkout mine on

    http://www.onjokes.blogspot.com

    feel free to leave a comment

    AntwortenLöschen
  2. wow Lars, Ich bin überraschen mit deinen Portraits! sie sind auch riesig oder Hand format, fantastisch! sind die Acryl?
    gruesse aus Berlin und danke für deine Besuch in mein blog :)

    AntwortenLöschen