Dienstag, 28. Februar 2012

Das seh ich anders – dank dir



Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Ihr seht hier ein paar Ansichten der aktuellen Ausstellung „Das seh ich anders – dank dir“ im Kunstverein 68elf. Die Ausstellung zeigt Künstler im Dialog miteinander. Für meinen Dialog habe ich mir Jörg W. Schirmer aus Essen ausgesucht. Jörg ist Maler und Bildhauer und ein langjähriger Freund. Mein Ausstellungsbeitrag ist das Bild „Nadine“ und Jörg lieferte den „Krisenengel“. Unser gemeinsames Thema ist das Androgen.

Dear followers,

In this posting you can see some impressions from the current exhibition “I beg to differ – due to you” at the 68elf art association. It shows artists in a dialogue. My dialog partner is Jörg W. Schirmer from Essen. He is a painter and a sculptor and a very good friend. My contribution is the portrait “Nadine” and Jörg is showing the “Angel of Crisis”. Our subject is the androgen.

All photos in this post are taken by Lars Käker. © Lars Käker 2012

Kommentare:

  1. I wish you success for this exhibition both.
    All the best to you.

    AntwortenLöschen
  2. Très beau portrait de très jolie femme.

    Roger

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckende Impressionen der Ausstellung !!! Mich als Kunstgeschichte-Studentin interessiert es sehr:). Eventuell könnte ich auch mal mit Interview über dich als Künstler bloggen? Würde mich sehr freuen;) Glg Isa

    AntwortenLöschen